• Jobs Job bei ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG

IT Produktmanager (Junior) (m/w)

ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG

Dortmund

Dortmund

IT Produktmanager (Junior) (m/w) ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG Dortmund Planung und Einrichtung von Netzwerken und Virtualisierung; Datenbankpflege & Support SQ; Remote Services RDP, FTP, Telner, SSH; Vertretung im 2nd Level Support; Erstellung von div. Dokumentationen & Auswertungen.

Gmbh & Co Kg - Dortmund Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Automaten- Und Systemhersteller Mit Firmen­sitz In Dortmund In Unserem Dynamischen Unternehmen Werden Zukunftsorientierte Kassenautomaten Und Parksysteme Entwickelt Produziert Und Vermarktet Im Rahmen Unserer Kundenorientierten Ausrichtung Erweitern Wir Unser Installationsteam Wenn Sie Der Meinung Sind Dass Ihr Profil Unseren Anforderungen Entspricht Dann Bewerben Sie Sich Als It Produktmanager (junior) (m/w) Unterstützung Im Produktmanagement Und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Planung Und Einrichtung Von Netzwerken Und Virtualisierung Datenbankpflege & Support Sql Remote Services Rdp Ftp Telner Ssh Vertretung Im 2nd Level Support Erstellung Von Div Dokumentationen & Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Berufsausbildung Zum Fachinformatiker It-systemelektroniker (m/w) Oder Vergleichbar Mit Berufserfahrung Analytisches Denken Gute Kenntnisse Im Netzwerkumfeld Gute Englischkenntnisse Kommunikative Kompetenz Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vertragsbedingungen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An: Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Produktentwickler Ingenieur Administrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Softwareentwickler Anwendungsentwickler Master Bachelor Of Arts Science Engineering Softwaredesigner Medientechniker Softwarearchitekt Softwarearchitekten It Diplom Dipl Diplominformatiker Entwickler Entwicklung Dipl-informatiker Diplom-informatiker Programmierer Systemprogrammierer It-berufe It-spezialist Systeminformatiker Medieninformatiker Medientechnik Anwendungsentwicklung Systemintegration Informatik Systemprogrammiererin Informatikerin Fachinformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Softwareentwicklerin Softwaredesignerin Medientechnikerin Softwarearchitektin Administratorin Systemadministratorin Netzwerkadministratorin Anwendungsentwicklerin Entwicklerin Diplominformatikerin Dipl-informatikerin Diplom-informatikerin Programmiererin Ingenieurin Systeminformatikerin Medieninformatikerin Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Nrw Hagen Unna Herne Essen Bochum Wuppertal Oberhausen Düsseldorf Solingen Remscheid IT Produktmanager (Junior) (m/w) Planung Und Einrichtung Von Netzwerken Und Virtualisierung Datenbankpflege & Support SQ Remote Services RDP FTP Telner SSH Vertretung Im 2nd Level Support Erstellung Von Div Dokumentationen & Auswertungen Dortmund

IT Produktmanager (Junior) (m/w)
   ICA Chipkartensysteme GmbH und Co. KG (Dortmund)

Elektroanlagenmonteur/-in, Elektroinstallateur/-in oder artverwandt im Installationsteam P
   ICA Chipkartensysteme GmbH und Co. KG (Dortmund)

Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)